Das Blog der LISTE

22. Januar 2012

Die LISTE erzielt bestes Ergebnis seit Kriegsende!

Filed under: Wahlkampf — Tobias M. Bölz @ 15:12
Tags: , , , ,

Bei den Wahlen in der vergangenen Woche konnte die Liste für basisdemokratische Initiative, Studium, Tierzucht und Elitenbeförderung (Die LISTE) mit 5,1 % (vorläufiges Endergebnis) ihr bestes Ergebnis seit Kriegsende erzielen. Dazu Harald Herrlich, Pressesprecher der Liste für basisdemokratische Initiative, Studium, Tierzucht und Elitenbeförderung (Die LISTE): »Wir bedanken uns bei allen Wählern, die uns beim Erreichen dieses historischen Ergebnisses unterstützt haben.«

Wahlergebnisse 2010-2012

Während andere Listen herbe Verluste einstecken mussten, konnte die LISTE im Vergleich zum Vorjahr einen Zuwachs von rund 25 % verbuchen. »Wir sind die eindeutigen Gewinner dieser Wahl.«, so Tobias M. Bölz, Spitzenkandidat und Vorsitzender der Liste für basisdemokratische Initiative, Studium, Tierzucht und Elitenbeförderung (Die LISTE). Bölz weiter: »Alle, die sich uns dieses Jahr als Steigbügelhalter anbiedern möchten, sind herzlich zu Koalitionsgesprächen eingeladen. Abgesehen von der LHG und dieser Chuck-Norris-Liste. Mit solchen unseriösen Spaßparteien koalieren wir nicht!«

Advertisements

1 Kommentar »

  1. […] der LISTE an der Universität Karlsruhe hat erstmals eine PARTEI-Organisation die 5-Prozent-Marke locker übersprungen: 5,1 % bedeuten […]

    Pingback von 5-Prozent-Hürde? Muahahahaha! | Die PARTEI — 22. Januar 2012 @ 17:13 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.