Das Blog der LISTE

22. Januar 2011

Vollständiger Sieg!

Filed under: Wahlkampf — Tobias M. Bölz @ 21:49
Tags:

Die Liste für basisdemokratische Initiative, Studium, Tierzucht und Elitenbeförderung (Die LISTE) erzielte mit 165 Stimmen und damit 4,1 % das beste Ergebnis aller Zeiten und erhielt einen klaren Auftrag zur Regierungsbildung.

100 Prozent plus X

Mit 100 Prozent (= Vorjahresergebnis) plus 86,4 % ist das Wahlziel der LISTE mehr als erreicht. Harald Herrlich, Pressesprecher der Liste für basisdemokratische Initiative, Studium, Tierzucht und Elitenbeförderung (Die LISTE): »Wir bedenken uns bei allen Wählern, die uns beim Erreichen des Wahlziels unterstützt haben.«

Wahlergebnis

Keine andere Liste konnte so stark zulegen wie die LISTE. »Wir sind die eindeutigen Gewinner der Wahl.«, so Tobias M. Bölz, Spitzenkandidat und Kanzlerkandidat der gemeinsamen Liste von Liste für basisdemokratische Initiative, Studium, Tierzucht und Elitenbeförderung (Die LISTE) und Grüne Alternativlose Liste (GAL). Bölz weiter: »Und deshalb möchte ich an dieser Stelle meinen alternativlosen Anspruch auf das Amt des UStA-Vorsitzenden anmelden.«

Anlässlich des enormen Erfolgs — schon nach der Hälfte der Auszählung war klar, dass es sich um ein historisches Ergebnis handeln wird — wurde der LISTE auch sofort der rote Teppich ausgerollt. Somit ist der Weg in den UStA schon vorprogrammiert.

Roter Teppich

Werbeanzeigen

3 Kommentare »

  1. Zwei kurze Anmerkungen noch:
    1. Die Brandt-Zand Liste hat sowohl absolut als auch relativ stärker zugelegt als ihr, somit seid ihr alles andere als „klare Wahlsieger“… =P
    2. Der rote Teppich führt geradewegs raus aus der Mensa und weg von der Uni – das UStA-Büro befindet sich 2 Türen weiter links! 😉

    Kommentar von Brandt-Zand Liste — 24. Januar 2011 @ 07:42 | Antwort

    • Zu 1.: Üble Feindpropaganda! Sämtliche hier veröffentliche Zahlen werden vom Vorsitzenden der LISTE persönlich gefälscht geprüft. Wir stehen klar zu der Aussage, dass keine andere Liste so stark zulegen konnte wie die LISTE und wir die eindeutigen Gewinner der Wahl sind.
      Zu 2.: Der rote Teppich führt vom Eingang zu den Treppen zum Saal der alten Mensa. Die Büros des UStA boten nicht genug Platz für die mehreren tausend Anhänger, die spontan erschienen waren, um den Mitgliedern der LISTE zum vollständigen Wahlsieg zu gratulieren.

      Kommentar von Tobias M. Bölz — 24. Januar 2011 @ 10:16 | Antwort

  2. Maximale Gratulation den erfolgreichsten Agitateuren der Kass’ler LISTE zur Stimmverdopplung und der errungenen Mandatschaft!

    Sieg Hi!

    Beim heutigen Umtrunk Arbeitstreffen der DiePARTEI und HintnerJugend FRANKEN werden wir Euch gebührend mitfeiern!

    Kommentar von joerg_knapp — 28. Januar 2011 @ 17:59 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.