Das Blog der LISTE

17. Januar 2011

Fotolovestory: Wir sind wieder einmarschiert!

Filed under: Fotolovestory — Tobias M. Bölz @ 20:58
Tags:

Am Mittag des heutigen 17. Januar 2011 — pünktlich um 12:00 Uhr c.t. — sind die Mitglieder der Liste für basisdemokratische Initiative, Studium, Tierzucht und Elitenbeförderung (Die LISTE) erneut in die Mensa einmarschiert, um siegreich ihre Stimme abzugeben.

Mitglieder der LISTE

Genau wie im wahren Leben ist die LISTE auch auf dem Wahlschein auch ganz vorne.
Wahlschein

Irgendwie fällt uns gerade nur was von wegen „ihn reinstecken“ ein, aber das wäre ja zu plump.
Pressesprecher der LISTE bei der Stimmabgabe

Jeder darf mal ran.
Schatzmeister der LISTE bei der Stimmabgabe

Einer geht noch.
Kanzlerkandidat der LISTE bei der Stimmabgabe

Schön war’s, aber leider viel zu schnell vorbei.

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.