Das Blog der LISTE

21. Januar 2010

Flashmob der LISTE ein voller Erfolg [Nachtrag]

Filed under: Wahlkampf — Tobias M. Bölz @ 23:07
Tags: ,

Die Liste für basisdemokratische Initiative, Studium, Tierzucht und Elitenförderung (Die LISTE) rief zu einem Flashmob unter dem Motto »Essen für den Wahlsieg!!1!« am heutigen Donnerstag in der Mensa am Adenauerring an der Universität Karlsruhe (TH) am KIT – Eliteuniversität des Landes Baden-Württemberg […] auf (Das Blog der LISTE berichtete). Über 5000 Studenten folgten der Aufforderung, sich zwischen 11:00 Uhr und 14:00 Uhr in die Mensa am Adenauerring zu begeben, zu essen und wieder zu gehen.

Selbst die Mitglieder der LISTE hatten nicht mit einem solchen Erfolg gerechnet. Harald Herrlich, Pressesprecher der LISTE: »Unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Wir bedanken uns bei unseren treuen und ergebenen Wählern, die diesen einmaligen Propagandafeldzug erst ermöglicht haben.« Auch Tobias M. Bölz, Spitzenkandidat der gemeinsamen Liste von LISTE und RPTS, ist begeistert: »Das zeigt eindeutig, wie vielen Studenten ein Wahlsieg der LISTE und des RPTS am Herzen liegt. Wir sehen uns auf dem besten Weg, unser Wahlziel von 98,5 Prozent noch zu übertreffen.«

Nachtrag: Dem Blog der LISTE wurden soeben Informationen zugespielt, nach denen die LISTE aufgrund des enormen Erfolgs den Flashmobs ab sofort an jedem Werktag wiederholen wird.

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.