Das Blog der LISTE

19. Januar 2010

Regierungsprogramm überarbeitet

Filed under: Wahlkampf — Tobias M. Bölz @ 22:11
Tags:

Das Regierungsprogramm der LISTE und des RPTS zur Wahl des Studierendenparlaments wurde überarbeitet und ist nun bei der Version Beta NT 4.0 angekommen. Der Abschnitt »Verkehrsanbindung Campus Nord/Campus Süd« wurde in »Elitenbeförderung« umbenannt. Außerdem wurde der Abschnitt »Freie Fahrt am Wochenende ist nicht genug« ergänzt. Damit sehen sich die LISTE und der RPTS auf einem guten Weg, mit noch mehr schmierigem Populismus und haltlosen Wahlversprechen weitere Wählerschichten zu überzeugen.

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.